Einen Eintrag hinterlassen
(136)
(86) Sanni
Mo, 13 Januar 2014 15:01:57

Liebe Maria, liebes Team, ihr seid der absolute Hammer!! Wir haben uns köstlich amüsiert. Wie schon bei der Autogrammstunde erwähnt, wird das nächste Mal ein Tisch an der Bühne reserviert. Denn ich teile gern meinen Sekt. :D Ich freu mich schon darauf!!! Viele Grüße Sanni

(85) Sandra
Mo, 13 Januar 2014 15:01:33

Ich muss euch nochmal sagen, wie genial diese Show war. Wir haben Tränen gelacht, und die Wahnsinnskostüme sind einfach traumhaft schön. Dieser Abend wird einem sehr lange in sehr schöner Erinnerung bleiben. Danke dafür! Liebe Grüße Sandra

(84) Susie
Mo, 13 Januar 2014 15:01:00

Hallöchen, gestern war Frau Crohn in unserem kleinen Städtchen Nebra zu Gast und es geschafft, einen Saal voll mit "Nebraskanern" zum beben zu bringen. Dies ist eine Meisterleistung! ;) Wir bedanken uns für einen sehr schönen, bissig, humorvollen Abend und freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße Susie

(83) Jürgen & Marion aus Bokel
Mo, 13 Januar 2014 15:00:29

Eine Spitzenshow, es waren wieder Mal über 3 Stunden, an denen wir uns königlich amüsiert haben. Sowas müßte es eigentlich auf Rezept geben, denn dann wären die Menschen dem Paradis ein Stück näher. Wir sind in einem Jahr sicher wieder da. Tll, macht so weiter.

(82) Matthias Wünsche
Mo, 13 Januar 2014 14:58:26

Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht. Bauchweh unbedingt einplanen und danach Kümmel drinken. Danke für den schönen Abend. Ines,Sabine,Kathrin,Ulf,Hendrik und Matthias

(81) André
Mo, 13 Januar 2014 14:57:44

vielen vielen Dank für den super hammergeilen Abend mit euch, liebe Maria, lieber Micha und lieber Martin :-)..... wir hatten alle einen riesen Spaß, da sieht man mal wieder was ein echter Profi wie du, alles kann, selbst die kleinsten Kneipe machst du zu einer großen Showbühne. Ich hoffe bis bald! Liebe Grüße von Andre und dem Seeger-Schänken-Team

(80) Olaf Rubenwolf
Mo, 13 Januar 2014 14:57:03

Hallo Maria, nochmals vielen, vielen Dank für Deinen professionellen Auftritt bei unserem Feuerwehrball 2012 in Einbeck. Unsere Lach- bzw. Bauchmuskeln merken wir heute immer noch. Du warst einfach "SPITZE" !! Deine Kostüme sind eine Augenweide! Wir werden noch lange von Deinem Auftritt zehren und uns unterhalten. Hoffentlich können wir Dich bald wieder in Einbeck verpflichten?! Mit freundlichen Grüßen aus Einbeck Olaf Rubenwolf

(79) Steffen & Matthias
Mo, 13 Januar 2014 14:56:35

Hallo *Maria*, an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für Deine geniale Show in Friesdorf. SelbstDich nur von *hinten*zu erleben war einmalig. Wir hoffen,dich nochmal live erleben zu können. liebe Grüße die Jungs vom Mischpult

(78) Kerstin
Mo, 13 Januar 2014 14:55:59

Hallo Maria, nochmals ein "schriftliches" Dankeschön für deinen leider viel zu kurzen Auftritt beim Damenfrühschoppen im Starenkasten... Dein Auftritt hat wieder für gute Stimmung und für viel Heiterkeit gesorgt... Freue mich schon auf den nächsten Auftritt von DIR!!! Mach einfach weiter so, Du warst und bist einfach spitze. Bis bald, Kerstin aus Braunschweig

(77) Stelladexter
Mo, 13 Januar 2014 14:55:30

Spitzen Programm - Tolle Kostüme - Abwechslung am laufendem Band - Man wurde richtig mitgerissen und hat bemerkt, mit welcher Leidenschaft, die Künstler an ihr Werk gingen. Ein Highlight war die "ungeschminkte Wahrheit" uns viel die Kinnlade runter. Super süsse Typen !!! ,) PS: haben den ganzen Heimweg davon im Auto geredet :)

(76) Jeanny
Mo, 13 Januar 2014 14:54:38

Wir waren gestern zur Weihnachtsshow...in Hartau der Hammer schlecht hin habe sowas noch nie gesehen Und finde das war eine gelungende Hammer geniale Show .....Ja,....!!!!!

(75) Dienstleisterin Sekttassenabtransport Bühne
Mo, 13 Januar 2014 14:54:04

Es grüsst Sie recht herzlich, die Fraudie neben dem auffällig schönen Fräulein saß, mit der für Damen vorgesehende Oberbekleidung für als Duschvorhang ins Auge stach. Habt oack scheen Dank für einen Abend, an dem Spass und echtes Lachen bei unserer Weihnachtsfeier einen schönen Abschluss für mein recht Pech erfülltes Jahr 2011 bildetete.Das Tal der Ahnungslosen ist seit 2Jahren meine Heimat... Ich bin mir sicher wir sehn uns wieder.

(74) Sylvi
Mo, 13 Januar 2014 14:08:18

Hallo Ihr Lieben, ein Riesen-Dankeschön für den wundervollen und überaus gelungenen Abend der unseren Bauchmuskeln sogut tat. Ihr wart das Highlight unserer Weihnachtsfeier...und yeeeeeees...wir konnten die Skeptiker für euch begeistern!!!! Ein gelungender Abend, derLust auf mehr macht...wir sind "infiziert" und kommen spätestens im Mai wieder. Passt gut auf euch auf. LG vonSylvi

(73) Andrea Heinrichs
Mo, 13 Januar 2014 14:07:31

Danke für den wunderschönen Abend. War wieder spitzenklasse. Wir freuen uns schon auf die Muttertagsveranstaltung. Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Andrea

(72) Bea
Mo, 13 Januar 2014 14:06:50

Ich ziehe meine Hut vor Dir/Euch (den ich gar nicht habe) und danke Dir/Euch von ganzem Herzen für einen wundervollen Abend im Tannenhof! Bea

(71) Sina
Mo, 13 Januar 2014 14:06:27

Ich war das erste mal bei "Männern in Frauenkleider" und es hat mir sehr, sehr, spitzenmäßig, super-gut gefallen... Eure Show ist einfach nur der Hammer und die Kostüme erst, waaaaaaaaaahnsin!!!!!!!!! Ich komme wieder. Macht weiter so! Danke für den lustigen Abend und liebe Grüße

(70) Groth Christina
Mo, 13 Januar 2014 14:06:00

hallo maria,die schow am 5.11.2011 bei unserem stürmchen war wieder super. ich freue mich schon auf die geburtstagsshow im juli in volkmarsdorf. bis dahin alles gute liebe grüße christina groth

(69) die Holzhausener
Mo, 13 Januar 2014 14:05:36

Hallo Maria, du warst wieder einfach genial bei uns in Holzhausen. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr, voraussichtlich an 20.10. Viele Grüße aus Holzhausen.

(68) Astrid Kuhlmann
Mo, 13 Januar 2014 14:04:52

Liebe Maria, liebe Leslie, "es ist kein Geschenk"...würdest Du, Maria, jetzt sagen...und ich sage "DOCH"...es ist ein Geschenk...was Ihr uns jeden Abend macht, an dem wir euch sehen! Danke für die tolle, unterhaltsame Show, das bunte Programm, die grandiose Unterhaltung...Wir werden wirklich süchtig...und wir können Euch nur sagen "Macht bitte bitte weiter so"!!! Herzlichen Dank wieder für den schönen Abend, an dem ich wieder alles an Stress&Co vergessen konnte! Und Leslie...was ich schon letztes Mal schreiben, sagen wollte...SING MEHR LIVE...Du hast die Stimme dazu... Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Auftritt, Astrid

(67) Kerstin aus Braunschweig
Mo, 13 Januar 2014 14:04:22

Hallo Michael und Bernd alias Maria und Leslie, meine Freundin und ich möchten uns für die so tolle inspirierende Show im Starenkasten im "Weltstadtteil" Rüningen bedanken. Ich hatte gestern einen ganz ganz stressigen Berufsalltag zu bewältigen. Aber Ihr habt es von Anfang an verstanden mit Witz, Schlagfertigkeit und einer wirklich super Bühnenshow meinen ganz Ballast und Stress von der Seele zu werfen.. Dafür ein grosses Dankeschön, macht bitte weiter so.... Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Starenkasten.... Gruss von den beiden - im Schlepptau von Stefan Hoffmann in die Garderobe mitgebrachten Damen - Kerstin und Helga

(66) Elisa Mickan
Mo, 13 Januar 2014 14:03:55

Hallo Micha, Hallo Bernd... Ich möchte mich bei Euch für diesen wunderschönen Abend bedanken. Hatten extra Besuch aus Erfurt da und die waren auch richtig begeistert. Ich freue mich jetzt schon riesig drauf Euch Weihnachten wieder zu sehen. Lg und weiterhin alles gute Eure Elisa

(65) Astrid
Mo, 13 Januar 2014 14:03:24

Guten Abend, Hallo Maria... vielen Dank für Deine/Eure wieder sehr unterhaltsame sowie humorreiche Show! Wir waren nun das dritte Mal dabei und freuen uns auf die nächsten Dates...ob zum Oktoberfest oder der Weihnachtsshow... Es macht jedes Mal wieder riesen Spaß und die Lachmuskeln werden stark trainiert! Danke für die tollen Abende! Liebe Grüße, Astrid

(64) petra bollmann
Mo, 13 Januar 2014 14:03:02

ein wunderschöner abend, ihr ward super, wie wäre es mit einer stipvisite nach helgoland, in der nordseehalle ? wir würden uns um alles weitere kümmern, maria auf helgoland, das wär doch mal was.. lg petra

(63) Andy & Markus
Mo, 13 Januar 2014 14:02:31

Hallo Liebes, Deine Show am Freitag in Gronau war 1-A, tolles Bühnenbild, tolle Technik, super Confrence.... und die Fummel hätt` ich Dir klauen können!!!!! :) Da hatte manN doch schon mal richtig Schpasssssss - Weiter so, das ist schon eine Klasse für sich! Herzliche Grüsse und bis bald, Deine Andy

(62) Monika Speer
Mo, 13 Januar 2014 14:02:02

Hallo! Wir möchten uns nochmal für deine super Show auf unserer Silberhochzeit bedanken. Es war echt Super und es hat allen sehr gut gefallen. Bis bald Achim und Monika

(61) Rudi
Mo, 13 Januar 2014 14:01:37

Hi Maria, leider hat es an diesem Wochenende mit deinen Lottozahlen noch nicht geklappt. Aber ich versuch es weiter. Wenn wir gewinnen machen wir, wie versprochen 50 / 50. Ich melde mich zu passender Stunde. ;) LG Rudi

(60) Bine & Jens
Mo, 13 Januar 2014 14:01:10

Hallo liebe Maria! Als erstes sagen wir mal "Danke" für einen super schönen Abend! Das war eine tolle Show, die Ihr da hingelegt habt! Danke auch, dass Du Patty mitgebracht hast ;-), wir hoffen Du engagierst ihn mal öfter, dann haben wir auch was von ihm *lach*! Schön, dass wir Dich/Euch kenenlernen durften, Du kannst sicher sein, uns jetzt öfter am A.. der Welt zu sehen*fg*! Wir lassen nen ganz dicken Knuddler da! Bine und Jens

(59) Michaela u. Sibylle
Mo, 13 Januar 2014 14:00:43

Glamour-pur!!!! Danke für einen tollen Abend-hatten viel Spaß. Wir freuen uns aufs nächste mal! Wir hoffen ihr auch!? Bis dann....

(58) Alexis Diamantis
Mo, 13 Januar 2014 13:59:19

Hallo meine liebe. Hab deine wunderschöne Seite entdeckt und wollte nur mal ein Lob aussprechen. Mach weiter so. Liebe Grüße aus München Alexis Diamantis

(57) Verena
Mo, 13 Januar 2014 13:58:24

Kommt bloß wieder! Und bis dahin, macht weiter so! nein.........doch.......oohhh.. :)

(56) Silke Hüge
Mo, 13 Januar 2014 13:57:41

"Mädels" ihr ward Klasse. Ein super Abend, mit super "Frauen", tollen Kostümen, neckischen Witzen und glamourösen Auftritten. Herzlichen Dank für eine tolle Frauentagsveranstaltung in Mühlhausen. Jeder Zeit und gerne wieder!!! Ganz liebe Grüße an euch alle!!!

(55) 3 Mädels aus der Stadtverwaltung Zittau
Mo, 13 Januar 2014 13:57:12

Hallo, Ihr drei tollen Typen! Bisher war uns Maria Crohn kein Begriff. Doch nach diesem traumhaft schönen und lustigen Frauentags-Abend, den wir uns gegönnt haben, habt Ihr 3 Fans mehr. Danke für den schönen Abend! Bleibt alle gesund.... und bis zum nächsten Mal! Mal so richtig ablachen hat echt gut getan.

(54) Elli
Mo, 13 Januar 2014 13:56:38

Hallo Maria eure Show war richtig Klasse,wir hatten viel Spass mit euch. Freuen uns schon euch im Nächsten Jahr wiederzusehn. LG Elli und Susanne Stößchen

(53) alteziege
Mo, 13 Januar 2014 13:56:05

hey maria... ich muss sagen es einfach geil dein auftritt... immer wieder gerne... LG ela

(52) Sandy Lux
Mo, 13 Januar 2014 13:55:36

Vielen Dank für die wundervolle, stimmungsreiche Vorstellung in Hartau zu Weihnachten 2010! Auch meinen Freundinnen hat sie gut gefallen. Da bin ich gleich noch mal in meinem Wohnort Oybin zu Ihnen in die Show gekommen. Für das neue Jahr 2011 wünsche ich Euch wieder maximale Erfolge und viel Gesundheit und Glück!!! Freue mich schon auf die nächste Show! Tschüß und liebe Grüße von Sandy!

(51) Ute Flo und Gaeste
Mo, 13 Januar 2014 13:55:09

Liebe Maria . Du bist immer Spitze deine Show ist einfach super. Jedesmal ein schoener Abend. Viel Erfolg wir sehen uns wieder. Ein gesundes und Erfolg reiches Jahr.

(50) Annett
Mo, 13 Januar 2014 13:54:12

Es war wieder spitzenmäßig!!!!!!!!!! Wir können es kaum erwarten die nächste Show in Hartau wieder besuchen zu können.Einmalig.weiiiter sooo! Eure Annett(wie jedes Jahr)

(49) Jens Holle
Mo, 13 Januar 2014 13:53:43

Ich möchte mich nur noch einmal für diesen wunderbaren Abend bedanken. Eure Show war wirklich einzigartig. Habe seit Ewigkeiten nicht mehr so lachen müssen. Macht Bitte Bitte weiter so !!!! Freue mich schon rießig auf nächstes Jahr wenn Ihr wieder kommt. Liebe Grüße Jens "Holle"

(48) Glenn Die Prinzessin
Mo, 13 Januar 2014 13:53:15

Hallo Michael und Bernd! Die Vorbereitungen für den 16.01.2011 sind im vollem gange. Wir freuen uns jetzt schon, euch wieder zusehen im Alten Heizwerk in Bredstedt. Auch dieses mal, werden wir es uns nicht verkneifen können, euch zu überaschen, damit auch ihr wieder einen unvergesslichen Abend habt. Wir ( Robert, Marcel, Stefan und ein neuer, der Marc) freuen uns schon sehr. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, schaut mal auf youtube unter Viva Diva Bredstedt. Kleine Erinnerung. Ganz liebe Grüße eure Prinzessin (Glenn)

(47) Eva-Maria Heinemann
Mo, 13 Januar 2014 13:52:44

Hallo Maria, nochmals Danke für den Spitzenauftritt gestern und wir freuen uns auf den 28.5.2011. Eva-Maria, Mandy, Micha und Britta (die Assistentin)

(46) Robert Taurinator oder Claudia_Silbereisen
Mo, 13 Januar 2014 13:52:10

Hallo Maria XD, ich muss mich nochmal in aller Höflickeit für den unvergesslichen Abend bei dir/euch bedanken. Schade zwar, dass ich die Sektgläser schlussendlich doch nicht mitnehmen durfte (hätt mich ja gern noch über den ein oder anderen Taler durch Glaspfand gefreut) XD Wir freuen uns schon sehr, euch spätestens im Januar zum Transverie Dinner wieder zu sehen und hoffen das es im Zeitlichen Rahmen liegt. Wir grüßen Dich, Leslie und das ganze Team: ROBERT (Gläser), GLENN (Sag einfach Prinzessin zu mir) und Marcel (Während der Schow auf Toilette)

(45) I.
Mo, 13 Januar 2014 13:51:40

Hi! Ich muss sagen, es war wieder super klasse gestern Abend in Holzhausen, lange nicht mehr so gelacht. Selbst Leute die nicht wirklich Lust hatten, waren anschließend total begeistert.

(44) roland drewes
Mo, 13 Januar 2014 13:51:14

Hi Maria!! Es war wieder eine super tolle Show von dir bzw. euch in Holzhausen. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Bis dahin viele Liebe Grüße von Roland und Andrea!!

(43) Roland Drewes
Mo, 13 Januar 2014 13:31:53

Hi Maria!! Es war wieder eine super tolle Show von dir bzw. euch in Holzhausen. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Bis dahin viele Liebe Grüße von Roland und Andrea!!

(42) Stefan
Mo, 13 Januar 2014 13:31:02

Ich möchte Euch für die Spitzenshow, trotz niedriger Publikumszahl, gratulieren und mich gleichzeitig bedanken für den vergnüglichen Abend, den Ihr mir, sowie auch meinen 3 Freunden, bereitet habt ! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, gute Erfolge sowie Gesundheit, damit Ihr Euren Fans weiterhin solche hervorragenden Abende bereiten könnt !!! herzlichen Gruß aus Husum Stefan (ich bin einer der 4, die vorne gesessen haben, mit Glenn, Robert und Marcel)

(41) Frank ZschalerMaurice la mano
Mo, 13 Januar 2014 13:30:29

Bin durch Zufall auf ihre wunderschöne Seite getroffen einfach hinreisend,bin sehr beeindruckt und begeistert von ihrer gesamten seite und inhalte.Weiterhin noch viel Erfolg und Gesundheit wünscht Ihnen Frank Zschaler/Maurice la mano von la vita beratung aus Bremen/Lilienthal

(40) Miss Starlight
Mo, 13 Januar 2014 13:29:47

Hallo Maria, es war wirklich ein genialer abend in elze... deine bühnendarstellung ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen.. da kann sich manch einer was abschneiden. bin wirklich begeistert ganz lieben gruss Miss Starlight

(39) Linda
Mo, 13 Januar 2014 13:29:22

Halli Hallo :) Wollte mich für den super tollen gestrigen Abend bedanken, habe selten so gelacht :) Nächstes Jahr hoffentlich wieder :) Liebe Grüße auch an die Crew Linda

(38) Stephan & Matthias
Mo, 13 Januar 2014 13:28:56

Liebe Maria und André das war ja wohl mal wieder ein Abend wie in guten, alten Zeiten. Dein Auftritt hat dem Publikum, dem Brautpaar und natürlich uns wieder einen sehr grossen Spass bereitet. Nochmals herzlichen Dank für alles und nachwievor, Du bist und bleibst für uns die Nummer 1. Liebe Grüsse und tausend XXX aus Zürich Stephan und Matthias

(37) Hannah & Eva
Mo, 13 Januar 2014 13:28:24

Hi, wir haben es gestern sehr genossen (gesundheit!) deine Show anzusehen.. und auch das ein oder andere Gläschen mit euch an der Bar war sehr schön (auf das Parlament!) Liebe Grüße Hannah & Eva


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich