MANAGEMENT : 0171-5187871

Gästebuch

Einen Eintrag hinterlassen
(136)
(136) Eva Behnke
Sa, 22 Oktober 2016 14:53:21

Hallo Maria and Friends,
danke für den tollen Abend in der Kulturmetropole Rüningen und habt weiter so viel Spaß.
Liebe Grüße Eva

(135) Alexander Horvath
So, 7 August 2016 14:30:08

Hallo tolle webseite und viel erfolg weiter hin

Lg Alexander

(134) kerstin ahrens
Fr, 27 Mai 2016 13:13:30

liebe maria crohn
vielen lieben dank für den gestrigen abend im tannenhof,
deine spontanität ist einfach umwerfend..
unsere truppe war wieder hellauf begeistert von der bühnenshow,
deinen gags und deinem gesang..
alle sind glücklich und zufrieden nach hause gefahren...
freuen uns schon auf das nächste wiedersehen mit dir und deinem team..
daaaaaanke :-) :-)

(133) Jeannette
So, 17 April 2016 19:19:01

Danke, Danke, Danke also Mädels wie ihr Halberstadt gerückt habt - EINMALIG - meine Wangen tun jetzt noch weh vom Lachen. KOMMT BLOSS WIEDER :-D!!!!

(132) Peggy
So, 10 April 2016 08:32:54

Gestern im Kulturhaus Bischofswerda... was für eine Hammer - Show. Wahnsinn... kurzweilig von Anfang bis Ende. Die Lachmuskeln hatten keine Pause. Der Gesang der Künstler war Mega. Vielen Dank für dem SSA -Super Samstag-Abend.

(131) Lüke
Fr, 1 April 2016 23:05:32

Tolle Show im Audimax Hildesheim, bin immer noch total begeistert. Sensationell wie
"MANN" sich verändern kann. Klasse Humor....sehr sehenswert

(130) Heinz und Edelgard

Wir beide waren heute in Geilenkirchen im Havana Diner zu Gast bei eurer Super-Show.
Wir sind total begeistert.
Absolut authentisch, stimmgewaltig mit unglaublichlichem Wortwitz.
Fantastisch.
Wir freuen uns auf das nächstemal.

Heinz&Edelgard

(129) Enrico Schenk

Heute in Hartau (das r gerollt ) war wirklich Spitzenklasse!!! Ganz grosse Klasse!!! Ich komme auf jeden Fall wieder mal auf eine eurer Shows. Viele liebe Grüsse Enrico aus Hirschfelde (Hurschfelde und das r gerollt = gerullt ) Euer Programm ist der Hammer!!! Grüsse an alle und bis zur nächsten Show :-*

(128) Anne
Mo, 22 Februar 2016 14:35:16

Dem Förderverein der Gemeinschaft der Südstadt (Grevenbroich) gilt mein größter Dank. Das Ihr sowas auf die Beine stellt, find ich ganz wunderbar.
Uns hat der Auftritt mit allem was dazu gehört sehr gut gefallen und es war nicht das letzte Mal, das wir in Eurer Show waren.
Viel Glück weiterhin
wünscht Anne aus Grevenbroich

(127) Sonja Brix
So, 21 Februar 2016 10:55:16

Der gestrige Abend in ZentralGrevenbroich ;) war echt der Hammer!
Superschön und lustig :)
Wenn Ihr nächstes Jahr wieder kommt, bin ich auf jeden Fall dabei!

DANKEEEEE :*

(126) Gabi Bremer
So, 21 Februar 2016 09:23:41

Guten Morgen,
habe Euch gestern abend in Grevenbroich erlebt. Ein wunderschöner gelungener Abend - vielen Dank dafür.


(125) kerstin ahrens
So, 29 November 2015 10:33:20

liebe maria crohn and friends..
eure weihnachtsshow gestern , war wieder der absolute wahnsinn..
vielen lieben dank für einen wunderschönen abend..
sind im mai wieder an ort und stelle..bis dahin alles liebe für euch..
liebe grüsse kerstin ahrens

(124) kerstin ahrens
Sa, 17 Oktober 2015 18:50:44


liebe maria crohn and friends
eure oktobershow heute in jembke war wieder der hammer..
ihr zaubert uns jedesmal ein lächeln ins gesicht..

wir sehen uns am 28.11.15 im tannenhof in wob..
freuen uns schon
l.g kerstin ahrens

(123) Alexander Florian
Sa, 4 Juli 2015 16:44:37

Hallo liebe Maria Crohn ich wünsche dir weiter hin alles gute und liebe.
Und weiter hin viel erfolg mit deiner Show.

Lg Alexander Florian

(122) Angelika Munke
Sa, 27 Juni 2015 12:27:14

Danke für den schönen Abend in Imsen.
Renate ist meine Cousine und Sonja Nölle meine Schwester, mit der ich kam.
War ei toller Auftritt. Bin in Elze auch wieder dabei.
Bis dahin liebe Grüße
Geli

(121) Gunda Wolter

Hallo Maria und Team, gestern hatte ich das Glück (oder Schwein gehabt), Euch in Kunrau zu sehen. Es waren unvergessliche Stunden mit Euch und Eure Show ist natürlich der Hammer. Es hat mich riesig gefreut, mal in eine andere Welt, in Eure Welt einzutauchen.
Und ich muss sagen, ich freue mich noch mehr, Euch hier in Hankensbüttel am 26.09.2015 wiederzusehen und ihr hier den Saal rockt.
Du, Maria, hast tolle Leute um Dich herum. Liebe Grüße an Euch Mädels, an Andre, der alle meine Fragen so klasse beantwortet hat und an Martin(a), der Gute, der immer da ist, wenn etwas gebraucht wird und der einen tollen Sound auf Knien abgeliefert hat.
Weiterhin den besten Erfolg, passt auf Euch auf und seit herzlich gegrüßt von Eurem neuen Fan Gunda Wolter aus Hankau

(120) Torben

Hey Du...
Lange nichts mehr von Dir gehört...
So klein ist die Welt... Du wohnst im Nachbarort;-)
Tolle HP, sehr ansprechend...
Viele Grüße Torben...

(119) Helga und Wolfgang
Sa, 31 Januar 2015 23:18:24

Hallo Maria und Team, waren heute in Eurer Show in Limbach-Oberfrohna. Absolute Spitze! Dem Termin für das nächste Jahr haben wir uns schon vorgemerkt! 25. 11. 2016 in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna ist ein Wiedersehen eingeplant! Steht schon im Kalender. Euer heutiges Programm war wirklich was für die Augen, Ohren und die Lachmuskeln. Bis bald Helga und Wolfgang aus Chemnitz

(118) Urban Andrea
So, 18 Januar 2015 16:47:32

Hallo Maria und Team,
herzlichen Dank für eure Show im Dezember in der Metropole Seifhennersdorf.Wenn euch auch nicht das Kino verzücken konnte, hat euch hoffentlich mein Wachtel Eierlikör gemündet...War das erste Mal bei eurer Show - es war top!
Alles Liebe Andrea.

(117) Robert
So, 28 Dezember 2014 10:59:26

Hallo Maria,
der Abend gestern war der Hammer.
Es war das tollste was ich je gesehen habe.
Ein ist sicher, die Karten für Ostern sind vorgemerkt.
Dann sehen wir uns wieder im Havana Diner in Geilenkirchen.
Ihr drei seid der Wahnsinn.
Freue mich auf das nächste mal.


(116) kerstin ahrens
Sa, 20 September 2014 10:05:59

hallo maria und friends...der gestrige abend im tannenhof hat meinen geburtstag zu einem unvergesslichen abend verzaubert....wir sind schon einige male bei euch gewesen,aber ihr topt es immer wieder...große überraschung für mich war,das du mich noch persönlich angesprochen hattest...vielen dank für die tolle show....das nächste event bei euch ist schon in arbeit...liebe grüße..sendet dir und deinem team kerstin aus wolfsburg...

(115) Jenny
Mo, 15 September 2014 12:05:51

Fabelhaft! Ihr habt den Geilenkirchener Havana Diner Club glamourös gerockt! Vielen Dank für den geilen und unterhaltsamen Abend! Fette Grüße aus Heinsberg senden Ingo & Jenny

(114) Uwe
So, 7 September 2014 21:25:01

Danke für einen tollen Abend am 30.08.2014 als unser Gaststar in der Brüderkirche in Kassel!!!
Super Show

Wir sehen uns zur Weihnachtsrevue in Winterberg wieder :-)

(113) anke
Mo, 16 Juni 2014 00:37:00

das war eine Mega Show in Güntersen, und hat mir echt unbeschreiblich viel Spass gemacht man konnte mal wieder richtig abschalten .
dafür danke und weiter so.

Liebe Grüße
und alles gute von der Anke die zu ihrem Geburtstag eure Show als Geschenk bekam.

(112) Mike
Mo, 21 April 2014 13:11:32

Super klasse Show gestern abend in Geilenkirchen!!! Vielen Dank dafür :-) Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie der Titel von dem letzten Lied heißt bei dem Maria sich abgeschminkt hat?

(111) Petra
Do, 10 April 2014 21:45:48

Super Show im Hotel Gerorgenberg / Spremberg
DANKE für eine super toll Show im "Georgenberg". Wir hatten viel Spass - bleibt wie Ihr seid und weiter viel Erfolg und immer volle Häuser Petra und Ronald

(110) Carola Weinert
Do, 10 April 2014 21:45:01

Liebe Maria Deine Show im Tannenhof am Samstag 21.12.2013 war der Hammer. Sie hat mir und meinen Kollegen so gut gefallen, daß wir im nächsten Jahr im September wieder dabei sind, und unseren Kleinen Italiener bringen wir auch wieder mit ;-) versprochen. Bis dahin alles Gute ein schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Carola

(109) Sandy
Do, 10 April 2014 19:12:18

War das erste Mal dabei und es war super. Vielen Dank für den schönen Abend.

(108) Dino
Mi, 15 Januar 2014 11:10:19

Hallo Maria, vielen vielen Dank, für die Wunderbare Show. Hat uns allen sehr gut gefallen. Lg Dino

(107) Luise
Mo, 13 Januar 2014 15:12:46

Gerade von einem tollen Abend zurück. Es war sooooooooo klasse. Maria, das war Spitzenklasse. Vielen, vielen Dank und auf Wiedersehen im September.

(106) Maria aus Wolfsburg
Mo, 13 Januar 2014 15:12:22

Am 16.11.war ich im Tannenhof und habe eure Show gesehn. Ihr ward total super. Möchte euch wiedersehen. Viel Erfolg weiterhin. Euer Fan Maria

(105) Caro Schmidt
Mo, 13 Januar 2014 15:11:51

Hi Maria. Also, uns geht's soweit allen wieder gut und freuen uns auf den 26. Oktober. Haben zwar ein mulmiges Gefühl vor der Fahrt aber dasschaffen wir für Dich Mach es schön und wir sehen uns Samstag LG Caro Schmidt

(104) DJ O.B.
Mo, 13 Januar 2014 15:11:10

Liebe Grüße an den Transformator vom O.B. ;-) Es war eine tolle Show in Imsen! Viele Grüße Oliver

(103) Xandel Xandi
Mo, 13 Januar 2014 15:10:43

Ich wollte sagen tolle Seite und viel glück und viel erfolg Lg Xandel Xandi

(102) Bigi
Mo, 13 Januar 2014 15:10:15

Ihr seit einfach Spitze,macht weiter so.Wir kommen wieder nach Hartau! Hoffe ihr auch :-) Noh...

(101) Bea
Mo, 13 Januar 2014 15:09:49

Hallo Maria Ich war heute auf der Drömlingmesse in Vorsfelde eine Super Show die du und deine zwei Jungs gezeigt hast! Einfach Spitzenmässig das war bestimmt nicht meine erste und letzte Show die ich Besucht habe weiter so

(100) Ingo Osmers
Mo, 13 Januar 2014 15:09:21

guten tag ich bin seit 20 jahren Travestie Künstler,und suche einen künstler bei dem ich mit auftreten kann. mein künstler name ist BONNY PETITE. Bitte melden sie sich,es würde mich sehr freuen.

(99) Sandra
Mo, 13 Januar 2014 15:08:52

Moin, moin Maria nachdem wir nur durch die Böschung gefahren waren, da auf den Strassen immer zu viele Unfälle passieren (siehe einen Beitrag vorher), war unser Traktor nun völlig verschrammt von den viele Stäuchern und Bäumen. Nun Frage von unserer Seite, wer bezahlt uns den Schaden? Grins Ne war nur Spaß! Der Abend in Bredstedt war super! Vielen Dank! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, wenn es wieder heißt:" bring mir doch mal ne Tasse Sekt!" Und Maria, nimm die Tänzer das nächste Mal mit!! Moin, moin die Vorlaute vom Tisch janz vorne rechts um die Ecke! Grins ;-)

(98) Sabine & Jens
Mo, 13 Januar 2014 15:08:25

Liebelein, es war wie immer mal wieder superschön bei Dir! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen Dir und Deinem "Aushilfstürken" *fg*, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, und nen guten Rutsch ins Jahr 2013! Es knuddeln Dich und Andre Bine und Jens....der mit der Tante Ruth*ggg*!

(97) c schmidt
Mo, 13 Januar 2014 15:07:48

Halo Maria.............. leider wurden wir, vier verrückte Frauen, auf dem Weg zu Dir aufgehalten( Unfall in Steinheim um ca. 19 Uhr). Darum möchte ich für unseren "Geburtstag", sagte der Arzt im Krankenhaus, Karten für das nächste Jahr buchen. Hab gesehen am 26.10.13 wieder in Holzhausen. Wir kammen dann auf jeden Fall und wehe es stellt sich wieder eine in den Weg!!!!!!!!!! LG Caro Schmidt

(96) Sabine
Mo, 13 Januar 2014 15:07:06

eine SUPER show,zum weiter empfehlen!!! Bis nächstes Jahr!!!

(95) Anja
Mo, 13 Januar 2014 15:06:38

Hallo,ihr seid einfach Spitze!Meine ganze Familie war auch begeistert.Wir haben gleich wieder Karten für die Show im Mai bestellt.Macht einfach weiter so!!!! Liebe Grüße Anja und Familie

(94) Sylvia
Mo, 13 Januar 2014 15:06:10

Hallo Maria Crohn.....Ihr seit echt spitze...großes lob für euch....waren zu eurer show am 7.10.2012 in Hartau....es war wieder der geniale Hammer....wir wollten mal anfragen ob es auch eine DVD von euch zu kaufen giebt macht weiter so..ihr seit echt spitze Grüße aus Zittau Sylvia Große Peter Heinze

(93) DJ Olli
Mo, 13 Januar 2014 15:05:39

Hallo Maria, ich war der "Kapellmeister" am Montag beim Feuerwehrfest in Adensen. Du hast echt eine super Show gemacht und das Publikum und ich waren total begeistert. Vielleicht sehen wir uns ja auf irgendeiner Veranstaltung mal wieder. Alles Gute weiterhin DJ Olli (Oliver Kerzel)

(92) Carmen & Sven Gothen
Mo, 13 Januar 2014 15:05:10

Hallo Maria, vielen lieben Dank für die perfekte Show auf unserer Hochzeit, es hat gepasst wie Arsch auf Eimer. Die Überraschung war gelungen, das Publikum war aus dem Häuschen und das Du dich danach noch in zivil zu uns getummelt hast und selber so begeistert vom Publikum warst, macht uns zu überglücklichen Gastgebern. Unsere Trauzeugin spart jetzt schon für Deinen Auftritt auf ihrer Hochzeit ! Diese Hochzeit ist für all unsere Gäste bisher die Beste seit langem gewesen, das Feedback war überwältigend ! Viele liebe Grüße aus der Autostadt, wir sehen uns bestimmt bald wieder, an einem anderem Ort zu einem anderen Anlass, es lebe die Travestie !!! Carmen & Sven

(91) Dennis Bishoff
Mo, 13 Januar 2014 15:04:27

Hallo Maria Crohn, hallo liebe Maria Crohn-Crew, danke für diese fantastische Show am gestrigen Abend im Restaurant Freihof (Herford, Ot. Schweicheln). Es war ein Erlebnis der besonderes Art und diese sensationelle Show werde ich sowie alle Gäste noch lange positiv in Erinnerung behalten. Perfektes Timing, tolle Kostüme, sympathisch nette und professionelle Crew und der individuelle Auftritt machen diese Profis so einmalig. Den Funken den Ihr aus Hannover mitgerbacht habt entzündete in Bruchteilen einer Sekunde ein Flammenmehr der Begeisterung und die ganze Nacht über war Euer Auftritt allgegenwärtig. Ein Abend der so toll beginnt macht einfach gute Laune und am Ende der Feier (5.30 Uhr) verspürten alle Gäste immer noch die positive Aura dieser Vollprofis. Wer schon immer auf der Suche nach dem Besonderen war, sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen! Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute und noch viele Jahre des Erfolgs wünscht Dennis Bischoff

(90) Kerstin
Mo, 13 Januar 2014 15:03:54

Liebe Maria, danke für deinen informativen News-Letter. Es freut mich sehr über deine/eure doch wirklich erfolgreiche Entwicklung zu lesen. Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, daas ich durch Karl-Heinz Hoffmann vom Starenkasten erfahren habe, dass Ihr am 15.11. und 16.11.12 wieder im Starenkasten auftreten werdet. Da bin ich natürlich wieder dabei und freue mich uns schon jetzt auf eine tolle Show. Bis dahin, ganz lieben Gruss von Deiner Kerstin aus Braunschweig

(89) Andreas Weber
Mo, 13 Januar 2014 15:03:28

Hallo Ihr Künstler, habe mich sehr über Eueren Newsletter gefreut. Leider kommt da das Treffen mit Euch viel zu kurz. Wir freuen uns mit Euch, das Ihr so toll im Geschäft seid. Herzliche Grüße www.shadowlightduo.de Ich hoffe , wir sehen uns bald mal wieder.

(88) PV Teutonia 1842 zu Rastattt
Mo, 13 Januar 2014 15:02:55

Vielen lieben Dank für die wunderbare, zauberhafte Show, die wirklich alle - auch "konservative", vielleicht "skeptische" ältere Herren begeistern konnte! Alle jungen Menschen und die Damen waren sowieso hin und weg - eine tolle Show, ein Gag-Feuerwerk sondersgleichen. Fantastisch! Maria Crohn - wir erinnern uns wahnsinnig gerne an den hochprofessionellen und glamourösen Auftritt auf unserer Show-Bühne, der dem Abend zu Glanz verholfen hat und allseits für frenetische Begeisterung gesorgt hat - wir erinnern uns aber auch gerne zurück an den Menschen "hinter den Kulissen", den überaus sympathischen Typ hinter der Kunstfigur "Maria Crohn" und den "Assistenten" Martin. Es hat auch nach dem Show-Programm noch sehr viel Spaß gemacht, mit diesen herrlichen Menschen sich auszutauschen und das eine oder andere Proseccochen oder BIerchen zu genießen! Maria Crohn - immer wieder gerne! Absolut top! Erste Sahne! :-))))))))))))))))))))

(87) Heike
Mo, 13 Januar 2014 15:02:22

danke für die wahnsinns show heut abend, im namen all meiner kolleginnen...wir sind heisser, haben geschwitzt, tränen gelacht und wahrscheinlich morgen muskelkater der uns unbekannten bauchmuskeln ;) vielen danke, liebe grüße und bis oktober!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Gästebucheinträge


Eva Behnke
Hallo Maria and Friends, danke für den tollen Abend in der Kulturmetropole Rüningen und habt weiter so viel Spaß. Liebe Grüße Eva...

Kontakt

Maria Crohn – Travestieshow
Michael Koch
Kiefernweg 31
29227 Celle
Telefon: 05141-993 84 54

Email: kontakt@maria-crohn.de